Praxis-Forum CRM & Customer Experience

Wie erfolgreiche Unternehmen ihre Kundenbeziehungen leben
17. Durchführung! Treffen Sie Praktiker und Experten aus CRM, Customer Experience, Marketing & Vertrieb. Themenhighlights: Kundenbeziehungen im digitalen Wandel, Multi-Channel-Marketing, Customer Journey und die neue EU-Datenschutzrichtlinie, Big Data und zahlreiche Customer Insights aus erfolgreichen Unternehmen.

Konferenz

02. 06.- 03. 06. 2016, Stegersbach
Falkensteiner Balance Resort Stegersbach

Preis: von € 999,- bis € 1299,-

Frühbucherbonus € 100 (Nur noch 49 Tage! Bei Buchung und Zahlung bis 2. 4.!)
Mag. Dunja Bacinger Tomaschitz ist Managing Director Marketing und Multichannel Retailing bei HUMANIC sowie Head of Brand Communications der Leder & Schuh AG. Sie verantwortet die Entwicklung und den laufenden Betrieb der verkaufskanalübergreifenden Services der Leder & Schuh Brands.
Dr. Markus Fallenböck, LL.M. VGN Verlagsgruppe News
Dr. Markus Fallenböck ist Geschäftsführer der VGN Verlagsgruppe News und Leiter für Vertrieb und Data Management; verantwortlich für die Bereiche Einzelverkauf, Abo und Großverkauf aller Magazine und digitalen Angebote sowie alle CRM-Aktivitäten der Verlagsgruppe.
Mag. (FH) Philipp Güttl T-Mobile Austria
Mag. (FH) Philipp Güttl leitet die Abteilung Customer Relationship Management im Consumer Marketing der T-Mobile Austria. Er ist seit 9 Jahren in dem Unternehmen im Marketing tätig, seit etwa 5 Jahren im Bestandskunden- Management.
Mag. Matthissa Hahn ÖBB Personenverkehr AG
Mag. Matthissa Hahn ist seit 2014 Leiterin Vertriebsentwicklung und Steuerung bei der ÖBB Personenverkehr AG. Sie verantwortet alle digitalen Ticketing- und Reiseservices der ÖBB und deren User Experience. Vor ihrem Wechsel zu ÖBB 2010 war sie bei der Verbund AG.
Mag. Dr. Josef Holböck Raiffeisen Analytik GmbH
Mag. Dr. Josef Holböck, CEO, Raiffeisen Analytik, Wien, verfügt über Jahrzehnte Erfahrung im Banken- & Versicherungswesen und hat über 100 Projekte erfolgreich umgesetzt. Seit 2010 Entwicklung und Implementierung von EBM (Ereignisbasiertem Marketing) in der Raiffeisen-Bankengruppe NÖ-Wien, Weiterentwicklung zu integriertem Vertriebssteuerungs-Tool.
DI David Höller ILLUSTREE Great User Experiences
DI David Höller, Gründer des Designbüros "ILLUSTREE Great User Experiences", ist einer der führenden Experten für Experience Design. Vortrags- und Lehrtätigkeit, an den FHs Hagenberg, Salzburg, St. Pölten.
Klaus-Dieter Koch Brand:Trust GmbH
Klaus-Dieter Koch ist Gründer und Managing Partner der Brand Trust GmbH, Brand Strategy Consultants, mit Sitz in Nürnberg. Er ist auf Markenstrategieberatung für mittelständische Unternehmen sowie Großunternehmen in Europa mit Schwerpunkt Deutschland, Österreich und der Schweiz spezialisiert.
Thomas Krahofer ist Leiter CRM bei der Doka GmbH, Amstetten; 2013 schloss er sein berufsbegleitendes Studium zum Akademischen Sales Manager ab. Bereits 2011 gewann er mit Doka den CRM Best Practice Award - Bestes Kundenmanagement.
Prim. Univ.-Prof. DDr. Michael Lehofer Landesnervenklinik Sigmund Freud, Graz
Prim. Univ. Prof. DDr. Michael Lehofer ist ärztlicher Leiter der Landesnervenklinik Sigmund Freud in Graz, wo er davor 11 Jahre lang die Psychiatrische Abteilung leitete. Prof. Lehofer ist selbst Führungskraft und Vorgesetzter von mehreren 100 Mitarbeitern. Er ist Psychologe, Psychiater und Psychotherapeut und Autor von 2 Gedichtbänden – Vortragender und anerkannter Führungskräftecoach.
Doz.-FH Mag. Alf Netek, MA, Chief Marketing Officer, Kapsch Group startete seine berufliche Laufbahn im ICT-Segment. Von der Geschäftsführung eines Internet-Startups wechselte er in das strategische Marketing bei Kapsch und übernahm in weiterer Folge als Chief Marketing Officer die Gesamtverantwortung für die Unternehmenskommunikation des weltweit agierenden Technologiekonzerns.
Mag. Oliver Olschewski ist Geschäftsführer der wogibtswas.at GmbH, einem Flugblatt- und Aktionsportal der Styria Media Group. Zuvor war er 7 Jahre verantwortlich für den Erfolg von www.ichkoche.at.
Dr. Michael Paul paul & collegen consulting GmbH
Dr. Michael Paul ist Geschäftsführer der paul und collegen consulting GmbH in Wien und Berlin. Er beschäftigt sich mit strategischen Neuausrichtungen, Umstrukturierungen und Sanierungen von Unternehmen.
Michael Sokolar Little Lights Studio
Michael Sokolar ist gemeinsam mit seinem Partner Toni Weiss Regisseur für Live Action und Animation, Drehbuchautor und Geschäftsführer von Little Lights Studio. Im Laufe ihrer Regiekarriere haben die beiden TV Serien, Spielfilm, Dokumentationen, Kurzfilme und hunderte Musikvideos und Werbespots gedreht. Highlights: Shortlisting in Cannes für seine Arbeit mit Samsung.
Ing. Walter Svoboda Wüstenrot Datenservice GmbH
Ing. Walter Svoboda ist seit 2000 Geschäftsführer der Wüstenrot Datenservice GmbH; davor war er Leiter der Softwareentwicklung Wüstenrot Versicherung sowie Geschäftsführer der APROSOFTGmbh.
Dr. Gerald Trieb , LL.M. Preslmayr Rechtsanwälte
Dr. Gerald Trieb, LL.M. ist Rechtsanwalt und Partner bei Preslmayr Rechtsanwälte in Wien. Er hat sich u.a. auf die Beratung von Unternehmen und Konzernen bei der Einhaltung datenschutzrechtlicher Bestimmungen spezialisiert.
Toni Weiss Little Lights Studio
Toni Weiss ist mit seinem Partner Michael Sokolar Regisseur für Live Action und Animation, Drehbuchautor und Geschäftsführer von Little Lights Studio. Im Laufe ihrer Regiekarriere haben die beiden TV Serien, Kurzfilme und hunderte Musikvideos und Werbespots gedreht; u.a die Zusammenarbeit mit Disney und seine 2nd Unit Regie für Stefan Ruzowitzky’s US Debütfilm „All The Queen’s Men“.
DI Georg Wurzenberger Energie Steiermark AG
DI Georg Wurzenberger, MBA, ist Geschäftsführer der Energie Steiermark Service GmbH; seit 15 Jahren im Unternehmen in verschiedensten Positionen tätig – u.a. im Vertrieb und der IT – konzentriert er sich auf die Bereiche CRM, Smart Metering und Digitalisierung von Service- Prozessen.
Uwe Rosenow Messer Austria GmbH
Einige interessante Anregungen! Andreas Buhr, Reinhold Rapp, Phil Winters und Nick Sohnemann haben mir sehr gut gefallen.
Mag. Sandra Cerny INTEGRAL Markt- und Meinungsforschungsges.m.b.H.
Das CRM-Forum bringt die richtigen Menschen in Kontakt und liefert Anstöße für einen spannenden Austausch.
Daniel Botz update sales GmbH
Das CRM-Forum 2014 gibt einen guten Überblick über nationale und internationale Entwicklungen und Trends. Die Highlights der Vorträge regen dazu an, Kundenzentrierung & Salesmanagement in völlig neuem Licht zu sehen. Junge Technologien, wie etwa Social Media, Wearables oder Beacons, beeinflussen immer mehr die Business-Welt. Wie und ob sich diese Trends durchsetzen werden, und was das für das Geschäft bedeutet, wird eine spannende Frage der nächsten Jahre werden. Ein modernes CRM steht jedenfalls als zentrale Plattform im Zentrum.
Arjan Kramer Capgemini Nederland B.V.
Super! A very good opportunity to get a holistic view @ CRM / Customer Experience.
Mag. Thomas Kolm TTP Marketing & Business Development GmbH
Gelungener Mix aus Kunden, Consultants, Theorie und Praxis.
Anton Jenzer Schober Information Group Österreich GmbH, Wien
Das Thema CRM wurde auf höchstem professionellem Niveau beleuchtet. State of the Art at its best.
René Baggenstos Management Siemens Building Technologies AG, CH - Zug
Das Jahresforum war gut und interessant, ich habe einiges gelernt.
Mag. Hannes Pichler Grabner Instruments Meßtechnik GmbH, Wien
Spritzige Diskussionen, sehr umfassende Beantwortung von Fragen, hohe Praxisrelevanz und verschiedenste Blickwinkel sprechen für dieses Jahresforum.
Katarina Hamdi Austria Tabak GmbH
Das Jahresforum war heuer thematisch ein ausgezeichneter Austausch unterschiedlicher Branchen. CRM ist wesentlich mehr als nur IT, Datenerfassung und Segmentierung.
Johannes Steiner RWA Raiffeisen Ware Austria AG
Eine der wenigen Veranstaltungen, um konzentrierte, aktuelle Infos zu CRM und CRM Best-Practice-Beispielen zu bekommen.
Mag. Andreas Fraz Sensix AG
Eine tolle informative Plattform, die sich niemand aus dem Bereich CRM entgehen lassen sollte.
Mag. Pia Maria Perina Care Österreich - Verein für Entwicklungszusammenarbeit, Wien
Das CRM-Forum war für mich persönlich sensationell. Ich habe selten so viele Ideen und Inputs von einer Konferenz mitgenommen.
Mariya Lebedeva Eurotours Ges.m.b.H.
Hervorragende Plattform für Erfahrungsaustausch, Networking und "frischen Wind" (neue Ideen) für ein Unternehmen.
Mag. Herbert Pumberger UNITO GmbH, Salzburg
CRM ist keine IT Aufgabe, sondern CRM hat die Aufgabe positive Ergebnisse für ein Unternehmen zu erwirtschaften.
Mag. Hermann Kernberger Schoeller-Bleckmann Nitec GmbH, Ternitz
Die Präsentationen dieser Veranstaltungen waren sehr professionell.Für mich eine total neue Sicht des CRM, CRM ist keine Software.
Wolfgang O. Springer Siemens AG Österreich, Wien
Die Mischung der Referenten aus Anwendern und Herstellern war sehr interessant.
Mag. Renate Maurer Europapier AG, Wien
Webinhalte wie z.B. der Obama Vortrag” zeigten die neuen Entwicklungen im CRM.
Wolfgang Tratter OBI Bau- und Heimwerkermärkte Systemzentrale GmbH
Gute Organisation, interessante Inhalte und exzellente Referenten sprechen für die hohe Qualität dieses Jahresforums.