Leitung Konferenzorganisation & Guest Relations
Als Playing Captain eines 4-köpfigen Teams bist Du Führungskraft und doch mitten drin.
Wer wir sind?
Als Marktführer für Fach- und Branchenkonferenzen in Österreich vereinen wir seit 22 Jahren Österreichs führende Köpfe aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik.
Was wir machen?
Als ein „People Business“ bauen wir weiter an einer agilen Organisation, die kundenzentrierte und individualisierte Kommunikation in den Mittelpunkt stellt. Wir streben organisatorische Exzellenz an der Schnittstelle zwischen Konferenzmanagement, Marketing- & Sales und Konferenzorganisation an.
Wen wir suchen?
Eine integre Persönlichkeit, die diese Skills & Fähigkeiten mitbringt:
- Erfahrung in der Ablauforganisation von Veranstaltungen (Konferenzen und Seminaren)
- Begeisterung für gnadenlose Qualität und „Hands-on-Mentalität“
- Kommunikationssicherheit auf allen Hierarchieebenen und Durchsetzungsfähigkeit in Verhandlungen (Hotels, Lieferanten)
- Strukturiertes Arbeiten, hohe Ergebnisorientierung,
- Teamfähigkeit und unternehmerischer Spirit.
Als Playing Captain eines 4-köpfigen Teams bist Du Führungskraft und doch mitten drin.
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und persönliche Gedanken zum Anforderungsprofil.
Dotierung: ab EUR 42.000 Jahresbruttogehalt, je nach Erfahrung und Qualifikation besteht Bereitschaft zur Überzahlung.
Kontakt: Business Circle, 1030 Wien, Ölzeltgasse 3
Romy Faisst, Geschäftsführerin
Tel: 0043/1/522 58 20 - 25, sonn@businesscircle.at