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Mitarbeiter (m/w) Organisation / Administration

Als Marktführer für Fach- und Branchenkonferenzen in Österreich vereinen wir seit 23 Jahren Österreichs führende Köpfe aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik.

So ticken wir

Wir sind ein Peoplebusiness und lieben unsere Kunden. Spitzenleistungen zu erbringen, ist in unserer DNA fix verankert. Dem rasanten wirtschaftlichen und technologischen Wandel begegnen wir vorausschauend innovativ und mit ständiger Bereitschaft zum Handeln. Unsere Unternehmenskultur basiert auf Offenheit und Vertrauen, und unsere flachen Hierarchien ermöglichen uns, im Daily Business rasch und unkompliziert zu entscheiden.

Bei Business Circle zu arbeiten bedeutet, sich auf ein dynamisches, agiles Umfeld eines 40-köpfigen Teams und immer wieder auf neue Herausforderungen einzulassen. Es bedeutet auch, mit Leidenschaft anzupacken und natürlicher, ehrlicher Arbeitsfreude an den Aufgaben persönlich zu wachsen.

Deine Aufgaben

  • Organisation & Administration von Seminar- und Konferenzprojekten
    (Teilnehmer / Vortragende / Hotels / Lieferanten)
  • Konferenzvorbereitung und - abwicklung vor Ort
  • Allgemeine Office-Agenden (Fakturierung, telefonische Kundenbetreuung, Ablage, etc.)

Skills & Fähigkeiten

Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und ein hohes Maß an Engagement

  • Eigenverantwortlicher, effizienter und selbstständiger Arbeitsstil
  • Loyalität, Teamfähigkeit und Flexibilität und Stressresistenz
  • Strukturiertes Arbeiten für effiziente und erfolgreiche Abläufe

Lust auf Neues?

Dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und Angabe Deiner Gehaltsvorstellung.
Für diese Position bieten wir ein montaliches Grundgehalt von EUR 2.000,- brutto (40h/W).
Je nach Erfahrung und Qualifikation besteht Bereitschaft zur Überzahlung.

Kontakt

Business Circle Management FortbildungsGmbH, 1030 Wien, Ölzeltgasse 3
Helga Sonn, Assistentin der Geschäftsführung, Tel: +43 1 522 58 20 - 25,
sonn@businesscircle.at

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